Informationen

Christine Strehlke
Middendorf Atempädagogin
Conrad Gröber-Sr.4
78464 Konstanz

 

 

Sie erreichen mich unter

Tel.: 07531 215 40
oder
kontakt@christine-strehlke.de

 

sds

<< Neue Überschrift >>

Sie möchten die Arbeit mit

dem Atem und vielleicht
auch mich unverbindlich
kennen lernen? 


Informieren Sie sich doch
zu meinem aktuellen Ver-
anstaltungen per Telefon

unter der Nummer 07531/21540

 

 


Ich freue mich über Ihren Anruf!

 

 

IMPRESSUM

 

 

 

 

RUBRIK - ÜBER MICH.
Das Thema, das mich leidenschaftlich bewegt - die Arbeit mit dem Atem.  

 

Die vielen positiven Aspekte, das miteinander Arbeiten mit Menschen, die auf der Suche sind nach einer wohltuenden Art der Arbeit am Körper, aber auch an der Seele - für mich ist meine Tätigkeit als Atemtherapeutin Berufung. Deshalb macht es auch so Freude. Mir. Aber vor allem meinen Teilnehmern in meinen Kursen oder in der Einzelbehandlung. 

 

Mich selbst hat es nach langen Jahren der Arbeit als Bewegungstherapeutin in der Heilpädagogik und Reha-Einrichtungen durch eine selbsterfahrene Erkrankung zur Atemarbeit geführt. Nachdem mir nichts weiter helfen konnte, durfte ich in einer Sitzung bei einem Atemtherapeuten die wohltuende, kräftigende und heilende Wirkung dieser Arbeit erleben. Daraufhin ergänzte ich meine Bewegungsausbildung durch die Ausbildung zur Atemtherapeutin am "Ilse-Middendorf Institut für Erfahrbaren Atem" und bin Mitglied des BEAM, dem Berufsverband für AtemtherapeutInnen.

 

Seit diesen Ausbildungen arbeite ich u.a. freiberuflich als Atemtherapeutin in Instituionen, mit Gruppen bei verschiedenen Bildungsträgern und in externen Räumen. In diesem Sinne freue ich mich auf eine baldige Begegnung mit Ihnen zum Thema Atemarbeit und wünsche Ihnen bis dahin:

<< Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atemtherapie & Atemarbeit Christine Strehlke